RC Wildflieger München

Für die Absicherung des Flugfeldes sind Hinweisschilder auf den Modellflug Betrieb sinnvoll, besonders wenn ein öffentlicher Weg oder Straße in unmittelbarer Nähe ist.

Hier findet ihr eine CDR Vorlage zum Download [14 KB] für ein Schild in der Größe 40x40cm für einen Schneidplotter im Format CoralDraw, oder hier eine PDF Vorlage zum Download [492 KB] zum ausdrucken.


Achtung Modellflug Betrieb



Ich habe die Vorlage mit einem Schneidplotter ausgeschnitten und auf eine 3mm dicke geschäumte Kunststoffplatte (gibt es im Baumarkt) aufgeklebt und das ganze an einen Besenstiel geschraubt. Nach dem fliegen sammel ich die Schilder wieder ein und nehme diese wieder mit. Werden sonst eh nur geklaut.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren