Sonstiges


Flohmarkt RC Nachlässe Auflösungen Händler in und um München Hobbyking RC Karte München

Sitemap Kontakt Impressum

Hobbyking

Über den global arbeitenden Großhändler Hobbyking streiten sich ja die Geister. Die einen sagen "alles Schrott" die anderen "schwören" auf die Qualität und Preis/Leistung.
Jedenfalls setzt er die Modellbauhändler bei uns sehr unter Druck. Klar, dass ein Lieferant aus Hongkong mit Auslieferungslager in England, Holland, USA, Australien den Modellbaumarkt fast weltweit beherrscht.

Da kommen kleine Händler, welche Ladenmiete und hohe Personalkosten haben nicht dagegen an, außer sie bieten einen besonderen Service und Qualität an. Der Modellbauer ist in der Regel auch bereit für gute Ware und Service Geld auszugeben. Kleinkram kaufe ich bei HK, Modelle und größere Sachen bei meinem Modellbauhändler.


Homepage von Hobbyking

[Bild anklicken um zur Homepage zu kommen]


RCSearch.info

RCSearch ist ein Bonussystem für Einkäufe bei Hobbyking. Ich verwende es nur um schneller die Artikel zu suchen. Die Anzeige ist wesentlich übersichtlicher als auf der originalen Homepage von HK.

Diese Seite hat so viel ich weiß nichts mit dem originalen Anbieter zu tun.
Wie seriös diese russische Seite ist weiß ich nicht.


Homepage: www.rcsearch.info

Hier ein Beispiel für die Suche nach LiPo Akkus [Mehr Infos]

Bei "Batteries & Accessories" klicke "More properties" an um mehr Auswahlmöglichkeiten zu bekommen.

HK Übersichten

Übersicht der RotoMax Brushless Motoren [22 KB]
Übersicht der Aerodrive SK3 Motoren [23 KB]
Übersicht der YEP Brushless Regler [217 KB]