RC Wildflieger München

RC-Network

Keine 3Dlab F86 dafür F86 in GFK

Hi Sascha,ja das Profil* war* dick !! Jetzt bei mir ist ein recht schlankes Profil geplant ,dickste Stelle 36 mm (Rumpfrippe ) Natürlich muß dann das Mittelstück angepaßt werden. Da ich ja hoffe, bei ca.4,5 Kg Abfluggewicht zu landen, sollte der 90er mit ca.3,8 Kp effektiv genug sein. Mein Rumpf...

Black Horse Robin DR400

Saubere Arbeit wie Du das repariert hast!

Wie breit sollte eine Piste sein und was mache ich mit Telegrafenmasten?

---Zitat von Jens Armin--- einen Kontakt mit der Telefonleitung ---Zitatende--- Ja du bist ein richtiger Held überstehst sogar den Kontakt mit der Telefonleitung. Bravo. Vielleicht bleibst du beim nächsten Mal mit deinem Modell in der Telefonleitung hängen dann bist du ein ganz großer Held und...

Zukunft F3Speed A-D Verbrenner

So eine Antwort hatte ich erwartet und dem ist nichts mehr hinzu zu fügen , die ist sozusagen selbsterklärend ;):D Nur hätte ich noch gerne gewusst wer der mysteriöse Onkel O ist der es wie auch immer verhindert hat das du für uns ein Speedtreffen organisierst , denn den Plan hast du ja schon...

Einsteigen ins RC-OLC

---Zitat von Wiedereinstieg--- Mich würde insbesondere die Taktik interessieren! Wir haben hier oft nur eine Stelle wo es wirklich trägt (je nach wetterlage wo anders). Und vllt. zwischendurch ein paar Nullschieber. Da schaffe ich es i.d.R. nicht genug Höhe zu bekommen um damit eine Komplette...

EPA - die Einsteigerklasse?

---Zitat von ElCheffe--- Du bist 1.NC, und somit bist auch Du für den Ablauf der Wettbewerbe verantwortlich. Grüße Enrico ---Zitatende--- Hallo Enrico,

ROWI Mü 28 mit Ceflix 500: Baubericht

Hallo Jürgen, ja, es gibt Neues zu berichten. Die Flächen sind beplankt! Leider fehlte mir aus beruflichen Gründen die Zeit zum posten des Baufortschritts. Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Stay tuned! VG Gerd

Mig 3 voll GFK beschädigt mit el. Fahrwerk und Servos

Die MIG ist reserviert. Vielen Dank für die vielen Anfragen. Sorry das mein Postfach voll war.

Zerstörung der Demokratie?

---Zitat von Artur Blömker--- Nur still zuschauen fällt mir offensichtlich schwer. Was man tun kann ... keine Ahnung. Filmberichte über Robert Mercer verlinken? :D ---Zitatende--- Moin Artur, ich weiß es nicht, aber nach meinem Gedächtnis bist du auch kein junges Gemüse mehr. Mit dem Alter...

Lawotschkin LA 5 FN für Moki Sternmotor

Postfach ist wieder leer... Sorry ist mir nicht aufgefallen

KOBUZ-3- (2,6 m - RoWi): Baubericht

Hallo gerhard, danke für die Info ! Ich werde den Flieger mit dem geliefertem HQ-Profil bauen.Weiss jemand , die Tief die Flügel an der Wurzelrippe sind ? Gruß

Turbinenöl

Yuhu, wieder ein Öl-Thread ... ;-) Hallo, bin vor 6 Monaten in die Turbinenfliegerei (eine Funsonic FS70) eingestiegen und habe viel von den Herren, die hier geantwortet haben gelernt - vielen Dank dafür! Welches Öl nimmt man? Habe einige Zeit investiert. Hier mein noch frischer...

Estlcam Version 11

Hallo, ---Zitat von GEWO--- Die USB Verbindung funktioniert, der Uno läßt sich programmieren und medet programmierung erfolgreich. Aber nach der Programmierung meldet Estlcam "keine Verbindung zum Controler" ---Zitatende--- liegt am Clone -> der Bootloader beendet sich nicht. Es hat...

Alu Transportkoffer für T-Rex 450 inkl. original Ersatzteile zum ausschlachten

Angebotsbeschreibung: Hallo, ich biete einen selten benutzen Transportkoffer für die 450er Heligrößen. Fast keine Gebrauchsspuren. Die Überreste meines T-Rex 450 gebe ich mit. Sind alles Carbonteile außer die Baseframe... müsste silbernes Glas sein. Wer mehr Infos benötigt, meldet...

ESTLCAM 11.040 USB Fehler .... Fräse blieb einfach stehen ....

Hallo, das ist ein Hardware Problem - der Anschluss war überhaupt nicht ansprechbar. Vielleicht ein wackliger USB Stecker? (Fällt mir in letzer Zeit besonders auf - hab mittlerweile diverse Kabel und USB Hubs die beim leichtesten Wackeln die Verbindung verlieren - nicht nur in Bezug auf die...



Die News sind ein Service von RC-Network - www.rc-network.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren